Bahnhofstraße 5
21614 Buxtehude

Mo - Fr : 9 - 18 Uhr
Sa : 9 - 14 Uhr

Suche
Close this search box.

Bahnhofstraße 5
21614 Buxtehude

Mo - Fr : 9 - 18 Uhr
Sa : 9 - 14 Uhr

Bei uns kannst du...

#kreativsein #ballonssteigenlassen #geburtstagefeiern #designerwerden

Bastelideen in Buxtehude bei Hamburg

Inspirationen | Neuheiten

Raysin - Perfekt geeignet für kreative Unikate

Das weiße und lufthärtende Gießpulver Raysin ist geruchlos und lebensmittelneutral. Dank seiner positiven Eigenschaften ist es auch ideal für das Basteln mit Kindern geeignet.

Raysin Gießpulver jetzt auch in schwarz!

Raysin 250 Black überzeugt durch eine tiefschwarze Optik, samtartige Haptik und zusätzlich durch eine besonders hohe Festigkeit.

Raysin 250 Black ist eine Gießmasse aus natürlichem Calciumsulfat und schwarzem Pigment. Durch die besonders hohe Festigkeit (250N/mm²) ist Raysin 250 Black auch für große und sehr große Gießstücke geeignet.

Immer up to date sein? Folge uns auf Instagram

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von instagram-feed zu laden.

Inhalt laden

Kreativ Bastelparadies - Über uns

Über 35.000 Artikel zur Auswahl

Wir sind dein Ansprechpartner für innovatives Kreativmaterial, trendige und traditionelle Basteltechniken, qualitatives Künstlermaterial, sowie Schreibwaren und Schulbedarf. Mit über 35.000 Artikeln auf 500m² findest du bei uns alles, was dein Herz höherschlagen lässt. Egal ob Kreativeinsteiger, Hobbybastler oder Profi-Künstler, bei uns findet jeder seine gewünschten Produkte und die passenden Werkzeuge und Arbeitsgeräte.

Freude am Kreativsein

Als Familienunternehmen können wir auf über 30 Jahre Erfahrung und Tradition im Kreativbereich zurückblicken. Diese Kompetenz und unsere Freude am Kreativsein möchten wir gerne mit dir teilen. Deswegen beraten dich fachkundige und langjährige Mitarbeiter gerne direkt in unserem Ladengeschäft. Du findest uns in der Bahnhofstraße 5, Ecke Poststraße – das Bastelfachgeschäft ganz in deiner Nähe!

error: Content is protected !!