Bahnhofstraße 5
21614 Buxtehude

Mo - Fr : 9 - 18 Uhr
Sa : 9 - 14 Uhr

Suche
Close this search box.

Bahnhofstraße 5
21614 Buxtehude

Mo - Fr : 9 - 18 Uhr
Sa : 9 - 14 Uhr

Bei uns kannst du...

#kreativsein #ballonssteigenlassen #geburtstagefeiern #designerwerden

Bastelideen in Buxtehude bei Hamburg

Inspirationen | Neuheiten

Kreativität ohne Grenzen - nun auch 24h online bestellbar!

Wir gehen online: Schritt für Schritt werden wir ausgewählte Produkte auch online verkaufen. Du hast die Wahl deine Produkte direkt nach Hause geliefert zu bekommen oder diese bei uns abzuholen.

Unser umfangreiches und beratungsintensive Produktprogramm wirft natürlich manchmal auch Fragen auf. Schreibe uns eine E-Mail an info@kreativ-bastelparadies.de oder rufe uns unter (04161) 512921 an. Wir beraten dich gerne!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir präsentieren unsere bunte Wichtel-Welt

Kreativ Bastelparadies

Über 35.000 Artikel zur Auswahl

Wir sind dein Ansprechpartner für innovatives Kreativmaterial, trendige und traditionelle Basteltechniken, qualitatives Künstlermaterial, sowie Schreibwaren und Schulbedarf. Mit über 35.000 Artikeln auf 500m² findest du bei uns alles, was dein Herz höherschlagen lässt. Egal ob Kreativeinsteiger, Hobbybastler oder Profi-Künstler, bei uns findet jeder seine gewünschten Produkte und die passenden Werkzeuge und Arbeitsgeräte.

Freude am Kreativsein

Als Familienunternehmen können wir auf über 30 Jahre Erfahrung und Tradition im Kreativbereich zurückblicken. Diese Kompetenz und unsere Freude am Kreativsein möchten wir gerne mit dir teilen. Deswegen beraten dich fachkundige und langjährige Mitarbeiter gerne direkt in unserem Ladengeschäft. Du findest uns in der Bahnhofstraße 5, Ecke Poststraße – das Bastelfachgeschäft ganz in deiner Nähe!

Immer up to date sein? Folge uns auf Instagram

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von instagram-feed zu laden.

Inhalt laden

error: Content is protected !!